// Redesign und Fokuswechsel

Kupferstich_Druck

Kupferstich_Druck
Ich habe mich über die letzten Jahre stark im Fokus der Arbeiten verändert.
Nebst einer höheren Menge an Arbeiten welche sich mehr mit digitalen Medien beschäftigen finden auch immer mehr Zeichnungen einen Platz in meinem Portfolio. Gut zu beobachten ist dieser Wechsel vor allem auf meinen sozialen Kanälen wie zum Beispiel Instagram und Vero.

Ein solcher Wechsel sollte demnach auch ein entsprechendes Redesign der Website zufolge haben und sich so neu und angepasst präsentieren können. Selbstverständlich bleiben meine photographischen Arbeiten und Composings weiterhin bestehen. Jedoch wird da stark aufgeräumt. Stattdessen sollen mehr Arbeiten zu Themen wie Webdesign, UX/UI, 3D-Modeling und Zeichnerisches aufgegriffen werden. Außerdem sollen entsprechende Beiträge lediglich zu Neuigkeiten führen. Sozusagen eine Art Designtagebuch welches auch gut zur Vielfalt der Arbeiten innerhalb meines Studiums als Kommunikationsdesigner passt. Zu diesem Zweck werden aber auch die bisher bestehenden Artikel entfernt und die komplette Kommunikation persönlicher und lockerer geschalten.

Alles in allem ist das eine Entscheidung mit der ich mich extrem wohl fühle und von der ich glaube dass sie zum rechten Zeitpunkt kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.